Montag, 1. April 2013

Ostern...

ist geschafft.

Für die Kinder gab es vieeeele Süßigkeiten von der Familie und Verwandschaft.. (müssen wir nun erstmal vorläufig wieder verstecken ;)
Am Samstag waren wir bei Oma und Opa, dort war der ,,Osterhase" jedoch schon einen tag früher.
Am Sonntag war dann die Familie vom Papa da, samt Paten, Uroma, Tanten, Onkel etc pp.

Neben all dem ,,Osterstress" daheim, war ich am Sonntag und Montag arbeiten. War aber kein großes Ding. Sonntag waren es 2 Stunden und am Montag 4 Stunden. 


Aber etwas gutes hatte es ^^


Der Diensthabende Chef kam vorbei und brachte uns allen eine tolle Osterüberraschung mit.

Nett, oder? Traut man sich garnicht zu öffnen ;-)

Heute Abend wird wieder genäht. Die Werke dürft ihr morgen begutachten :-)

Schönen Abend wünsch ich euch noch .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen