Samstag, 13. April 2013

Hier sind nach langem warten...

.... endlich die Fotos vom Nähtreff.
Und was soll ich sagen?
Es sind sooo schöne Sachen entstanden. 


2 Kurze Sommerhosen für meine Prinzessin





2 kurze Hosen für meinen kleinen Floh

 Sommerliche Oberteile für die Große



1 Feli ohne Taschen für meine Maus



 1 Pumphose für meinen Knirps


und noch 1 Pumphose für die Prinzessin, von welcher ich gerade leider kein Foto habe.
Hach ich liebe die Sachen.
Die Schnitte sind zum größten Teil von der lieben rosarosa.

Als nächstes Projekt steht ersteinmal ein Geburtstagsgeschenk an für eine kleine Prinzessin.

Am 20. ist Stoffmarkt in Fürth. Das heißt, ich werde ordentlich zuschlagen und daraus viele tolle Sachen nähen, welche ihr dann auf alle fälle zu Gesicht bekommen werdet.
u.a. stehen an: Elodie´s, Kissenbezüge und noch vieles mehr. Lasst euch überraschen.

 Haltet die Ohren steif.

Eure Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen