Dienstag, 2. April 2013

Hier mal....

meine Nähwerke von gestern :-)

Ich liebe sie <3
Da ich schon sooo viele Langarmshirts/Hosen usw. habe, dachte ich, ES MÜSSEN TSHIRTS HER!!!

Ich also gestern mit Liebe meine Stoffe augewählt, zugeschnitten und sie Stück für Stück zusammengefügt.

Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen <3



Links ist ein Tshirt für meinen Sohnemann und rechts für meine Tochter :-)

Ich LIEBE die Stoffkombis <3 




 Und hier nochmal 2 Tshirts für meinen Sohn <3 Sie sind einfach toll..

Heute abend wird weiter genäht. 

Natürlich bekommt ihr davon auch Bilder zu gesicht.

           Bis dahin einen schönen Abend euch allen

3 Kommentare:

  1. Verbrauche ruhig noch mehr vom Vorrat - der nächste Stoffmarkt ist ja bald... Werde mich auch noch mal an Oberteile wagen - kann man ja nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  2. auf jedenfall :)
    aber alles kann ich nicht verbrauchen - da würde der kleiderschrank voller sommerkleidung platzen ;))

    AntwortenLöschen